logo-sternenfahrt

Unterstützung einer weiteren Familie

Robin-nach-OPHallo Sternenfahrer, wir haben uns kurzerhand entschieden, einer weiteren Familie mit einem schwerkranken Kind zu helfen. Familie Gorka aus Weiden, eine alleinerziehende Mutter mit ihrem Kind Robin. Robin ist 6 Jahre alt und leidet an schwerer Leukämie. Robin und seine Mutter sind allein und können eine Unterstützung gebrauchen. Ich habe gestern der Familie in Weiden einen Besuch abgestattet und ihnen die gute Nachricht, das wir sie finanziell unterstützen, überbracht.

Robin - gezeichnet von seiner Krankheit - ist kürzlich mit seiner Mutter Katharina in die Uni Klinik Regensburg gefahren. Es wurde ein Spender mit 100% Genauigkeit gefunden!

Die ganze Geschichte von Robin könnt ihr im Anhang lesen! (Anhang von Mutter Katharina geschrieben).

Ein Bild von Robin mit seiner Mama vor dem schrecklichen Rückfall der Krankheit .

Robins Geschichte: Teil 1 und Teil 2

Zusätzliche Informationen